Spenden für die Tafel e.V.

Im letzten Jahr haben wir im Zuge unserer 6-monatigen Reise viele Spendengelder gesammelt. Wir haben uns dabei der Stiftung für Helfer von Joachim von Loeben angeschlossen.

caravannomads

Im Dezember gab es dazu bereits einen Zeitungsartikel in der Marler Zeitung. Nun gibt es auch auf der Homepage der Stiftung einen Beitrag über uns:

Wenn einer eine 6-monatige Reise tut, dann sollte sie nicht nur Selbstzweck sein. Wir sind sehr dankbar, dass uns das Leben eine solch tolle Reise ermöglicht hat und wollten etwas von unserem Glück weitergeben.
weiter geht´s unter Stiftung für Helfer – Ein etwas anderer Projektbericht der Familie Peters

Mehr über unsere Reise gibt´s übrigens unter www.caravannomads.com zu lesen.

 

Thanks for rating this! Now tell the world how you feel - .
How does this post make you feel?
  • Excited
  • Fascinated
  • Amused
  • Bored
  • Sad
  • Angry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.