über dich

Ich möchte dir mit meinem Blog Anregungen geben, kleine Hinweise, etwas zum Nachdenken. Dabei gibt es kein richtig oder falsch. Jedes Wort ist ein kleiner Schritt hin auf dem Weg, das Leben besser zu verstehen.

Ich lade dich ein, mich einen Teil des Weges zu begleiten. Das Wichtigste im Leben ist das Zwischenmenschliche, der Austausch. Wir spiegeln uns gegenseitig unsere guten wie auch unsere weniger guten Seiten. Wir können viel voneinander lernen. Ich lade dich ein, auf dass wir voneinander lernen können.

In diesem Blog geht es darum, dass du für dich mit deinen Gedanken und deinen Gefühlen selber für dich verantwortlich bist. Dies kann dir keiner abnehmen. Klingt einfach, ist es aber wahrlich nicht für jeden von uns!

Komm einen Schritt mit mir. Schad´ ja nix, pack´ mer ´s an!The Gate

 

2 Gedanken zu „über dich

  1. Liest sich wie der Anfang einer Selbsthilfegruppe an. Geteiltes Leid ist halbes Leid,geteilde Freude ist doppelte Freude.
    Danke Nicole für die weisen Worte in deinem Blog.

  2. Möchte Dir zum Start des Blogs all das wünschen, was Du erwartest und was Du nicht erwartet hast, um unser aller Horizont zu erweitern! Gruß Sixfeet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.